Aktiv zu jeder Jahreszeit

Das Werdenfelser Land hält fit

Wer nach Garmisch-Partenkirchen kommt, muss sich sogar ein bisschen in Acht nehmen, nicht ständig in den Bergen, auf Almen und Spazierwegen mitten im Grünen unterwegs zu sein. Einfach weil man nicht genug davon bekommen kann. Oder Kulturveranstaltungen auszukundschaften, bei vielen der großen Events dabei zu sein oder sich plötzlich im Pferdeschlitten wieder zu finden und noch eine Runde durch Garmisch-Partenkirchen zu drehen. Einfach weil es Spaß macht und Franz Erhardt einen für Dinge begeistert, die gar nicht auf der Wunschliste standen.

Das Werdenfelser Land bietet so vieles. Und die Menschen hier, die die Natur lieben, kennen sich aus. Bücher, Karten oder Routenplaner braucht es nicht wirklich. Dafür einen, der schon dort war, und die Pfade verrät, die man nicht von selber einschlagen würde.